Samstag, 25. Februar 2023

Aufgebraucht/Empties im Dezember 2022

 Hallo ihr Hübschen,

heute kommen die leeren Produkte aus dem Dezember, da ist es etwas mehr geworden, als im November. Das wars dann auch für das Jahr 2022. Mein Statistik-Post wird dann noch folgen. Ich bin gespannt wie es sich in 2022 wieder entwickelt hat.

Hier erst mal der Dezember:


Und hier Einzeln:

Dove Feuchtigkeitspflege und Öl Dusche:
ABSOLUT FURCHTBAR. Das roch so penetrant scharf seifig, ich habs in den Handseifenspender und musste es aber nach der Hälfte ausleeren. Dove will ich nie mehr haben.

Balea Duschgel Tropic Fantasy:
Roch sehr fruchtig lecker, hat mir gut gefallen. Leider eine Sommer LE.

Cantu Hydrating Cream Conditioner:
Pflegt die Haare sehr gut und riecht lecker nach Kokos. Kaufe ich mir für den Sommer wieder nach.


tetesept Gelenk & Muskel Badesalz:
Fand ich immer sehr entspannend und die Großpackung war sehr ergiebig. Werde ich mir wieder nachkaufen, obwohl das Wasser orange wurde...haha!

Dentagard und Blend a Med:
Die haben wir immer gerne und sind Nachkaufkandidaten.

t by tetesept Karibik Zauber:
Das roch lecker fruchtig-sommerlich und hat schönen Schaum gemacht. Vielleicht kommt das dieses Frühjahr wieder raus.


Schaebens Caribbean Feeling Tuchmaske:
Riecht sehr gut und pflegt die Haut. Das Serum kann man sogar noch mehrere Tage danach benutzen. Kaufe ich wieder nach.

Balea erfrischendes Waschgel:
Reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen. Habe ich bereits wieder gekauft.

So das war der letzte Müll aus 2022. Wieder ist ein Jahr um. Der Zusammenfassungspost wird bald folgen. Ich wünsche Euch alles Liebe, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen