Sonntag, 26. Februar 2023

Balea Sommer LE 2023

 Hallo ihr Hübschen,

mein dm hatte die letzten 4 Wochen wegen Umbau geschlossen. Als ich gestern dann einkaufen war, habe ich die neuen drei Balea Sommer Duschgele gefunden und gleich eingepackt. 

Die Sommerduschen bunker ich mir auch gern für den Winter, da ich dir Wintersachen nie so mag. 

Auch ist mir das neue Balea Logo aufgefallen, wie gefällt es euch?

Ich denke aktuell ist es zwar etwas früh dafür, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen:


Von links nach rechts:

Balea Hawaiian Dream Duschgel mit sommerlichem Duft nach Kokosnuss:

Riecht sehr lecker nach Kokosnuss, ein bisschen cremig. Freu mich drauf und werde ich bestimmt bunkern.


Balea Tropical Vibes Duschgel mit erfrischendem Duft nach Wassermelone:

Riecht wirklich nach Wassermelone, aber eher künstlich. So wie die Chupa Chups Lutscher von früher. 


Balea Exotic Passion Duschgel mit fruchtigem Duft nach Mango und Maracuja:

Riecht total fruchtig intensiv nach leckerem Sommerfruchtcocktail. Das könnte ich mor auch vorstellen nachzukaufen.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer wie ich?

Liebe Grüße eure Ripley



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen