Montag, 29. Mai 2023

Aufgebraucht/Empties im Februar 2030

 Hallo ihr Hübschen,

der Februar war leider kein guter Aufgebraucht-Monat wie man siehr. Wir hatten beide die Grippe und waren wochenlang ans Bett gefesselt. Deshalb auch nur die paar leeren Sachen, die ich trotzdem zeigen möchte:


Fanola Keratherm Haarmaske 1000ml:

Wie man an der Verpackung sieht, hatte ich die Maske ewig. Ein Liter geht nicht allzuschnell leer kann ich sagen. Die Maske war dickflüssig und hat die Haare gestärkt und gut kämmbar gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, sie ist bei Amazon immer mal wieder im Angebot erhäktlich.

Ebelin Wattestäbchen:
Gerne wieder.

Denk Mit Desinfektion:
Passend zu dem Krankheitsmonat haben wir Desinfektion leer gemacht. Ich habe eine neue Packung nachgekauft.

Viel war es nicht für den Februar, im März wurde dann wieder etwas mehr leer. Bis Bald und Liebe Grüße, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen