Dienstag, 30. Mai 2023

Aufgebraucht/Empties im März 2023

 Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen ist im März mehr leer geworden. Vieles war lange vorher schon angebrochen:

Und Einzeln:

Jean & Len Repair Shampoo Keratin Mandel:
Das war sehzr pflegend für die Haare und hat trotzdem gut gereinigt. Habe ich mir wieder nachgekauft.

Langhaarmädchen Hitzeschutzspray:
Das riecht gut und macht die Haare sogar leichter kämmbar. Werde ich mir gegen Spätjahr, wenn ich wieder öfters föne nachkaufen.

Mivolis Erkältungsbad:
Natürlich wurde das leer, nachdem wir beide so erkältet waren. Hat mir gut gefallen. Muss ich nachkaufen, für die nächte Erkältung.

Tetesept Anti Stress Badesalz:
Finde ich sehr entspannend und werde ich mir wider nachkaufen!

Share Mango und Mandel Duschgel:
Das hatte eher einen zarten Duft und hat die Haut nicht ausgetrocknet. War aber nichts besonderes, deshalb kein Nachkauf.


Ich habe endlich mal wieder ein paar Masken gemacht, das kommt irgendwie immer zu kurz bei mir.

Balea Hydrogel AugenPads:
Die waren frisch und kühlend, haben mir sehr gut gefallen.

Balea Hydrogel Lippenmaske:
Sehr gut für trockene Lippen nach der Erkältung.

Isana Tuchmaske Collagen:
Die war sehr pflegend und kaum klebrig, köntte ich mal wieder nachkaufen.

Blend A Med XXl Extra Clean:
Mag ich gerade sehr gerne, weil der GEschmack nicht aufdringlich ist, kaufe ich wieder nach.


Clinique All About Eyes:
Wie immer sehr gut!

Balea Make a Wish Pflegecreme:
Habe ich als Handcreme genommen. Geruch war toll und sehr reichhaltig. Zieht nicht allzu schnell ein, aber sehr hübsches Design.

Essnce Maximum Definition Maskara:
Mag ich sehr gerne. Hält den ganzen Tag und kässt sich sehr gut abschminken.

Yves Rocher Hammam Handcreme:
Mag ich sehr gerne, pflegt und riecht sehr gut. Kaufe ich bestimmt nochmal nach.

Im März wars wieder etwas mehr. Den April fotographiere ich bald ab. Alles gute euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen