Sonntag, 28. Mai 2023

Aufgebraucht/Empties im Januar 2023

Hallo ihr Hübschen,

das sind meine leeren Sachen aus dem Januar 2023:
Alles zusammen:

Und hier Einzeln:

Dresdner Essenz Tropical Kiss Pflegebad:
Roch sehr lecker nach Kokos, hat mir gut gefallen.

Rituals The Ritual of Karma Conditioner:
Das ist mein liebster Duft von Rituals, leider pflegt es die Haare überhaupt nicht und ich bin froh, dass es endlich leer ist.

Balea Duschgel Caribbean Feeling:
Das fand ich sehr toll, roch nach Sommer und Kokos. Hat mir sehr gut gefallen.

Isana Sunset Beach Milde Seife:
Auch die hatten einen tollen fruchtigen Duft, kaufe ich mir wieder nach, wenn es die noch bei Rossmann gibt.

The Beauty Dept. Kiwi Face Scrub:
Der war schön frisch und leich schrubbelig auf dem Gesicht. Habe ich vom Action und kaufe ich mir bestimmt nochmal nach.

Isana Intensiv Serum Q10:
Das zieht schnell ein, riecht gut und ich vertrage es super. Habe ich schon wieder in Verwendung.

Balea Copacabana Lippenbalsam:
Der war wirklich riesig und hat mittelmäßig gepflegt. War eine LE, aber auch kein Nachkauf mehr.

Yeauty Eye pad Mask:
Da hat mich noch keine Sorte enttäuscht. Sind sehr erfrischend und spenden viel Feuchtigkeit.

Maybelline AMU Entferner:
Immer wieder germe

Ebelin Kosmetiktücher Recycling:
Das sind immer sehr schöne Motivboxen, kaufe ich gern wieder nach.

Rexona Invisible Deo Stick:
Da wird man den ganzen Tag über geschützt. Kaufe ich wieder nach

Excipial Handcreme:
Shr gut gegen trockene Winterhände. Kauf ich im Winter wieder nach. Jetzt erst mal wieder was leichteres für die Hände.



Sensodyne Proschmelz:
Mag ich gerne, aber könnte noch etwas frischer sein.

Babylove Feuchttücher:
Finde ich gut für unterwegs, wenn man mal was reinigen muss. Kaufe ich wieder nach.

Blend a Med Kräuter Clean:
Schön frisch, mögen wir beide sehr gerne.

Das wars für den Januar, den Februar mache ich euch noch fertig. Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen