Samstag, 1. Juni 2013

Aufgebraucht/Empties im Mai 2013

Hallo ihr Hübschen!

Mein monatlicher Aufgebrauchtpost ist wieder dran. Hurra! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass manche Blogger die Aufgebrauchtposts ein wenig belächeln...Oder kommt mir das nur so vor? Egal, die Kategorie Aufgebraucht wird auf meinem Blog nie verschwinden - also, here we go again (again bitte ausgesprochen wie Chris Jericho genau *hier auf 0:48 spulen*)

Jetzt aber: Hier meine gesamten Empties vom Mai:


Und das sind die Sachen im Einzelnen:

Dusche & Bad:


Kneipp Seelentröster Kakao Schaumbad:
Wow, wie toll. Entspannt total und riecht soo lecker schokoladig. Das Wasser hat zwar einen seltsamen Braunton (der aber auch sehr lustig sein kann, wenn jemand die Badtür reinkommt und verdutzt das Badewasser anschaut xD), aber insgesamt ist es einfach klasse. Das werd ich auch nachkaufen.

Playboy Play It Lovely Duschcreme:
Riecht süß-weiblich verführerisch. Hat mir gut gefallen! hat schön geschäumt und der Duft hat auch ein wenig gehalten. Kauf ich  bestimmt mal wieder nach!

Lancome La Vie Est Belle Duschgel:
Würgs! Viel zu schwer und intensiv. Gar nicht meins! Hab ich mal bei einer Douglas Bestellung bekommen, nie mehr!

Balea Lovely Spring Duschgel aus einem Set:
Roch sehr angenehm blumig-zart. Gäbs das in groß, hätte ich mirs sofort nachgekauft!

Haare & Co:


John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur Sprüh-Leave-In:
Hat die Haare gut kämmbar gemacht und habe ich gern benutzt. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Swiss-O-Par Silver Shampoo:
Hat den Gelbstich wirklich ein klein wenig gemildert Hat leider nicht so gut gepflegt. Aber werd ich bestimmt wieder nachkaufen.

Gesicht:


Essence My Skin mattierende Creme:
Hat gut gerochen, aber nicht gut gepflegt und am Ende bekam ich noch Unreinheiten. Kein Nachkauf!

Da Vinci Reinigungsseife für Pinsel:
Finde ich für Pinsel gar nicht gut - wenn nicht sogar schlecht. Es trocknet die Pinsel sehr aus, es lässt sich nicht gut auswaschen und die Pinsel brauchen ca. einen Tag länger um zu trocknen. Kauf ich nicht mehr und bin schon auf die Balea seifenfreie Waschlotion für meine Pinsel umgestiegen, das Ergebnis ist viel besser!

Balea pflegende Reinigungstücher 2 in 1:
Könnten ein wenig feuchter sein, aber insgesamt ganz gut. Kauf ich bestimmt mal wieder nach.

Make Up & Co.:


Maybelline the Colossal Volum´ Express:
Als die Mascara ein paar Tage offen war, fand ich sie echt gut, allerdings erst nach 3 Schichten. Die macht mir also nicht genug Drama. Hahar. Erst mal kein Nachkauf.

Max Factor False Lash Effect:
War mir zu trocken und hat von Anfang an nicht genug Produkt abgegeben und das für den hohen Preis. Kein Nachkauf.

Britney Spears Fantasy EdP 15ml:
Riecht frisch, blumig, zart..einfach klasse. Riecht unbedingt mal daran. Ich habe einige Komplimente dafür bekommen. Kaufe ich wieder nach, wenn meine Sammlung ein wenig kleiner ist.

P2 100% Black Eyeliner Pen Waterproof:
Hat nicht genug gedeckt und ist auch recht schnell ausgetrocknet. Er wollte nicht so richtig über Lidschatten decken. Kein Nachkauf.

P2 Quick Dry Spray:
Funktioniert wirklich! Der Lack trocknet schneller. Kaufe ich bestimmt mal wieder nach!

benefit They´re Real Mascara Probe:
Hat die Wimpern wirklich länger gemacht! Allerdings nicht voller. Und sie war nicht so einfach abzuschminken und außerdem ist sie zu teuer (oh je, ich meckere ja extrem...) also Kauf in groß.

Sonstiges:


Rexona Clear Aqua DeoStick:
Klasse und werd ich immer wieder im Bad stehen haben, abwechselnd mit dem Roll On.

P2 Soft Nail Polish Remover:
Hab ich auch echt gern. Habe mir aber einen günstigeren Nachgekauft.

Balea Dark Glamour Creme Seife:
Riecht lecker. War aber ne Limited Edition und ich finde sie schon nicht mehr im dm.

Meine Pröbchen als Extrabild:


Yves Rocher Coleur Shampoo:
War nichts besonderes und hat auch nicht gut gerochen...Kauf ich nicht in groß.

Balea Duschcreme Milch &Honig:
Mag ich sehr gern und kaufe ich bei Gelegenheit in groß.

Balea Hygiene Handgel:
Riecht extrem nach Alkohol, aber man hat ein sauber(erers) Gefühl nach der Anwendung. Ich hab noch eins von P2 als Backup.

Balance Me Super Toning Body Wash aus der Glossybox:
Buwääärgs #2. Roch extrem nach Arztwartezimmer...Zum Glück isses leer,

Essence My Skin Cleansing Wipes:
Waren zu klein und nicht feucht genug. Kaufe ich nicht in groß.

Aussortiert im Mai:


Sun Dance Med Apres Gel:
Ist Mitte 2012 abgelaufen und kommt nun weg.

Sun Dance Sonnenspray 50:
Ist Anfang 2013 abgelaufen und bei Sonnenschutz schau ich da drauf, deshalb kommts weg.

Balea Glossy Schimmer Creme:
Was hab ich nur dabei gedacht: Der Schimmer ist grober Glitzer und den mag ich nur auf den Nägeln. Läuft auch in 2 Monaten ab. Kommt weg.

Wuuhuuuuuuuu. Das war wieder ein erfolgreicher Monat und meine Vorräte werden (wieder) kleiner. I can finally see the light xD! Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Lasst mir eure Links da!

Liebe Grüße, eure Ripley


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ;)
    Ulkig, gerade erst gestern habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass das P2 Quick Dry Spray keinerlei Wirkung hat- so unterschiedlich kann das sein...
    Schade, dass die Schimmercreme so groben Glitzer hat, denn einen feinen Glow auf den Beinen, stelle ich mir im Sommer, wenn er denn mal kommt;), eigentlich ganz schön vor.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bekomme es wohl nie hin, mal einiges aufzubrauchen.
    Bei mir ist es immer wenig :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt! Das hat sich gelohnt... So viel war's bei mir ja nicht wie du gesehen hast. Und auch dekorativ mit den Mascaras, also das nenn ich nen super schnitt! Warum solche Posts nicht mehr so "angesehen" sind kapier ich nicht, ich find sie klasse und bleib auch am Ball;-) dir auch ein schönes WE und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen