Sonntag, 26. Januar 2014

immer wieder sonntags...

|Gesehen| The Wolf of Wall Street - so viele Titties! *haha*
|Gelesen| Fanfictions auf http://archiveofourown.org, die Site ist der Hammer! Man kann die Fictions komplett runterladen und dann aufs Kindle machen!
|Gehört| Lindsey Sterling - Radioactive
|Getan| viel gearbeitet, im Session Musicstore gewesen, Herr Ripley hat sich einen langen Wunsch erfüllt und sich ein E-Piano gekauft, viel Sport gemacht
|Gegessen| Kokos-Bonana-Ananana Smoothie, Laugenstange mit Käse (hups xD), Ofenkartoffel mit Salat
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Messmer Tee, Säfte
|Gedacht| Positivere Gedanken machen mich positiv...daran muss ich nur noch arbeiten
|Gefreut| über lieben Mailaustausch mit dem dm-Team, über die Freude von Herr Ripley
|Gelacht| über mich selbst - niemals eine Squatchallenge, ein ZWOW Workout und Zumba hintereinander machen - Muskelkater Deluxe!
|Geärgert| ...wir wurden geblitzt....-.-
|Gewünscht| mehr Zeit...
|Gekauft| Badzusätzein Tütchen 3 Stück und eine Peel Off Maske von Montagne Jeunesse
|Geklickt| s. o., dann wie immer die Blogs im Feed, Youtube, amazon, douglas.de


Bildeerrrrr:

Ich im beim auschecken von Gitarren...


Toller Abendhimmel - ohne Filter!

Mein Entsafter! I love him!

Liebe Grüße, Ripley!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen