Donnerstag, 9. Januar 2014

NOTD: Maybelline Super Stay 7 Days Forever Strong Gel Nail Color in Violet Temptation 862

Hallo ihr Hübschen!

Wow, das ist ein langer Name für einen sehr hübschen Lack. Es ist ein Duochrome Lack, der sich aber schwer einfangen lässt zum fotografieren. am Rand der Flasche kann man es ein bisschen erkennen. Der Grunddton ist ein metallisches Lila, dass je nach Lichteinfall nach Braun-Grün wechselt.





















Der Lack deckt wunderbar nach 2 Schichten und trotz des metallischen Finishes fast streifenfrei, wie gewohnt von Maybelline! Enthalten sind 10 ml die um die 5,-- € kosten. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, eure Ripley!

Denkt an mein Gewinnspiel, ihr könnt nur noch morgen mitmachen!

2 Kommentare:

  1. Finde die Lacke aus der LE toll, vorallem dieser hier. Die haben mich auch alle so nett angelächelt aber ich bin stark geblieben. Bräuchte in nächster Zeit eigentlich garkeinen neuen Nagellacke mehr! :))

    AntwortenLöschen