Mittwoch, 15. Januar 2014

P2 Beauty Rebel Limited Edition - Die Augenprodukte

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch die Augenprodukte der P2 Beauty Rebel LE vor. Ich fange mir den

P2 Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duos an:


links: Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo in 010 Tingly Lavender
rechts: Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo in 020 Soft Fuchsia




Das sind die Swatches der Lidschatten:


Die Lidschatten hab ich mit der Essence Color Art Base geswatched. Es sind sehr helle, pastellige Farben, die erst nach ein paar Schichten decken. Die Farben passen gut zum Frühling, mir sind sie aber ein bisschen zu hell, da mag ichs ein bisschen knalliger. Die Puderlidschatten enthalten 2,5 g.

Die Lidschattendöschen lassen sich jeweils oben und unten aufklappen. Oben beinhalten sie den Puderlidschatten und unten ist ein Mousselidschatten.



Das sind die Swatches:


Die Mousselidschatten eignen sich gut als Base und intensivieren die Puderlidschatten ein wenig mehr. Es sind 9 ml enthalten. Die Duos kosten jeweils 3,95 €. Es ist noch eine weitere Farbe erhältlich.

P2 Edgy Graffiti Eyeliner und Get the Punky Look Mascara:


Hier die beiden Produkte im Sonnenlicht:


Hier das Mascarabürstchen unter der Lupe:


Und hier das Pinselchen vom Eyeliner:


 Und hier die Sachen noch geswatched:


Die beiden Produkte gefallen mir schon viel besser. Der Eyeliner in der Farbe 020 so cool ist ein metallisches, strahlendes Petrol. Die Mascara in der Farbe 020 Hot Petrol ist ein eher graustichiges Petrol. Der Liner beinhaltet 6 ml und kostet 2,75 €, es gibt ihn noch in schwarz. Die Mascara beinhaltet 12 ml (wow, das ist viel) und kostet 3,95 €, die Mascara gibt es noch in einer orangenen Version.

Wie findet ihr die Sachen? Ist da was für euch dabei?

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen