Samstag, 18. Januar 2014

P2 Beauty Rebel Limited Editon - Nude Love Lipstick Pencils + Vibrant Blush

Hallo ihr Hübschen!

Es geht weiter mit den Lipstick Pencils und dem Blush. Ich fange an mit den

P2 Nude Love Lipstick Pencils:


So sehen sie aus. Es sind Holzstifte, die sich spitzen lassen. Einer ist bei mir ohne Aufdruck angekommen :-).

oben: P2 Nude Love Lipstick Pencil in 020 nude #2
unten: P2 Nude Love Lipstick Pencil in 010 nude #1 (tippe ich einfach mal)

Das sind die beiden Farben im Sonnenlicht:


Nude #1 ist ein bräunliches Nude und Nude #2 ist ein strahlendes Koralle. Sie geben sehr gut Farbe ab und pflegen die Lippen, einen Geruch oder Geschmack konnte ich keinen feststellen (sie riechen aber zum Glück nicht nach Holz, wie es die Kiko Stifte tun).

Das sind die Swatches auf der Hand:


Und das auf den Lippen:


Mir gefallen die Stifte sehr gut, durch die Spitze kann man sie sehr präzise, fast wie ein Lipliner auftragen und sie trocknen die Lippen nicht aus. Es gibt noch eine weitere Farbe in der LE und sie kosten pro Stück 2,65 €.

P2 Vibrant Blush in 020 Rosy Flush:


Rosy Flush ist ein cremiges Mousseblush in Pinkrot. Es lässt sich einfach aus der Packung entnehmen und man kann es gut verblenden und auch für mehr Intensität schichten.

Hier ist der Swatch dazu:


Insgesamt gibt es drei verschiedene Farben, die je 3,75 € kosten.

Wie gefallen euch die Produkte? Im Laden schaue ich mir noch den 3. Lippie an, denn die Farbe, die Deckkraft und das Tragegefühl sprechen mich wirklich an.

Liebe Grüße, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen