Samstag, 11. Januar 2014

P2 Beauty Rebel Limited Edition - Screamin´ Nail Polishes

Hallo ihr Hübschen!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Paket von P2 mit der neuen Beauty Rebel Limited Edition. Vielen Dank dafür! Da ich unter der Woche kein gutes Licht mehr hatte, kommen erst heute die ersten Reviews der Produkte. Anfangen möchte ich mit den Screamin Nail Polishes.


Diese beiden Farben habe ich zur Auswahl:


links: P2 Beauty Rebel Screamin Nail Polish in 030 Crazy Orange
rechts: P2 Beauty Rebel Screamin Nail Polish in 010 bitter-sweet purple

P2 Beauty Rebel Screamin Nail Polish in 030 Crazy Orange


Crazy Orange ist ein klares, strahlendes Orange mit Cremefinish, dass fast schon in die Neon-Richtung geht. Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt nach zwei Schichten. Gefällt mir wirklich gut für den kommenden Sommer, eine richtige Knallfarbe.



P2 Beauty Rebel Screamin Nail Polish in 010 bitter-sweet purple


Bitter-Sweet Purple ist ein helles Pastellila mit feinem lila-silbrigem Schimmer. Er ist ein wenig dünnflüssiger in der Konsistenz wie Crazy Orange. Man braucht zwei etwas dickere Schichten um das Ergebnis deckend zu bekommen. Der Schimmer ist auch noch auf dem Nagel erkennbar.


Es gibt insgesamt 3 Lacke in der LE, unter den beiden noch ein Pink in der Farbe 020 Flashing Pink. Die Lacke enthalten jeweils 5 ml und kosten 2,25 €. Ich habe die LE schon in meinem dm gesehen? Ihr auch?
Gefallen euch die beiden Lacke?

Mein Gewinnspiel hat gestern geendet und ich werde auslosen und den Gewinner bekannt geben. Seit gespannt!

Liebe Grüße, Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen